0173 7493224 sandy@sandymichalk.de

Über mich

Ich bin Sandy, Steuerfachwirtin und selbstständige Buchhalterin. Ich unterstütze Unternehmer*innen dabei, ihre geschäftlichen Vorgänge korrekt zu erfassen, damit sie stets einen Überblick über ihre betriebswirtschaftliche Situation haben und das bestmögliche steuerliche Ergebnis erzielen.

Klingt zugegebenermaßen etwas „trocken“ und langweilig. Für mich ist es meine berufliche Leidenschaft, ich liebe das was ich tue! Ich begeistere mich seit mehr als zwanzig Jahren für diesen Beruf, in dem es nicht nur um Zahlen und Papier geht, sondern auch um dankbare Gesichter wertschätzender Mandanten und persönliche Kommunikation. Ich arbeite mit Menschen zusammen, die ich mag und die mich mögen. Das ist mir wichtig! Es gibt in meinem Beruf nie Stillstand, ich lerne ständig dazu und das spornt mich an.

Aber ich bin noch mehr!

Ich bin Sandy, begeisterte Kaffee- und Weintrinkerin, ich mag Sport und Geselligkeit und das Zusammensein mit Familie und Freunden. Ich bin Mama von zwei großartigen Kindern und mein geheimes Interesse gilt der Psychologie. Ich bin spontan und gleichzeitig sehr verlässlich, ich bin kommunikativ und gleichzeitig auch dankbar für Stille.

Mit meiner Arbeit möchte ich Dir Freiraum schaffen für ein optimales Zeitmanagement und zugleich die Gewissheit der Ordnung, der Übersicht und der Aktualität. Mit mir an Deiner Seite bist Du aufgeräumt und immer up- to-Date. Das schafft ein zufriedenes Gefühl und sehr viel mehr Platz für Deine Kreativität und Dein Business.

” Der einzige Weg gute Arbeit zu leisten, ist das zu lieben was man tut. “

– Steve Jobs –

Du kannst mich gerne hier schnell und einfach kontaktieren

… oder ruf mich einfach an: 01737493224

5 + 4 =